Freitag, 18. April 2008
Worum gehts hier eigentlich?
Dies sind meine ersten Gehversuche in der "Blogger Community". Also hab ich mir überlegt welches Thema könnte interessant genug sein, um es in einem Blog zu bearbeiten. Nunja DAS Thema ist schwer zu finden. Also versuch ich mal zu beschreiben, wie ich es mir ungefähr vorstelle. Es soll um die Beziehung und den wechselseitigen Einfluss von Politik und Lifestyle gehen...
Klingt erstmal sehr allgemein und nicht unbedingt zueinander gehörend? Ich versuche es einmal an einem Beispiel zu verdeutlichen:
Microsoft ist der weltgrößte Herrsteller von Betriebssystemen und Bürosoftware, sie besitzen also enorme "Macht". Diese beschränkt sich nicht nur auf die Wirtschaft, sondern ist auch hoch politisch. So viel erstmal.... Nun kommt Apple mit einem steigendem Anteil an Computer Verkäufen ins Spiel. Mac´s und Ipod´s sind weit mehr als PC´s Lifestyle Produkte. Hat bzw. hätte nun dieser Mehreinfluss Apple´s nun Auswirkungen auf die Politik?

Dies könnte eine Frage sein, die ich hier besprechen könnte.
Aber auch, Erfahrungsberichte zu Lifestyleprodukten oder politischen Erreignissen...

Wie ihr seht ich weis ungefähr wo die Reise hingeht, allerdings bestimmt ihr mit euren Kommentar den Kurs, und die Küsten an denen angelegt wird.

so far

SD

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Blog jetzt Online
Der erste von mir verfasste Blogeintrag ist jetzt online.... es werden weitere folgen, inklusive einer Erläuterung der Idee dieses Blogs..

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren